Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.