Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.