Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.