Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.