Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.