Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.