Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.