Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.