Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.