Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.