Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.