Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.