Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.