Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.