Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.