Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.