Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.