Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.