Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.