Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.