Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.