Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.