Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.