Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.