Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.