Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.