Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.