Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.