Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.