Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.