Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.