Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Lieber einmal richtig als zweimal.