Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.