Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.