Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.