Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.