Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.