Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Gut Ding will Weile haben.