Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.