Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.