Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.