Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.