Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.