Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.