Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.