Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.