Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.