Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Gut Ding will Weile haben.