Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.