Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.